interfilm Vertrieb

Alphabetisch

  • 1

Taxios

Los Taxios

Regie: Lars Damoiseaux
Belgien, 1998
Kurzspielfilm, 10:29 min

[ Sarkastisches Roadmovie ]

Einem Touristenpaar in Brüssel drängt sich ein Taxifahrer als Fremdenführer auf, ihnen die seiner Meinung nach interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu zeigen. Er hat Ideen, ist bewaffnet und er kennt sogar den ?Waterloo-Space?. Eine bizarre Reise beginnt.

Mehr

Terminal

Terminal

Regie: Aitzol Aramaio
Spanien, 2003
Kurzspielfilm, 11:00 min

[ Annäherungsfilm ]

Er ist Busfahrer und beobachtet täglich eine junge drogenabhängige Frau. Als sie tagelang nicht auftaucht, glaubt er schon sie sei tot. Doch dann sieht er sie wieder.

Mehr

Terminally Happy

Terminally Happy

Regie: Adina Istrate
Norwegen / Vereinigtes Königreich, 2015
Kurzspielfilm, 13:30 min

Um sich zu erinnern muss man zuerst vergessen. Durch pharmazeutischen Experimente hat Dr. Louis W. ein Opiat entwickelt, das ein Ende der steigenden Selbstmordraten verspricht, die stark zugenommen haben. TERMINALLY HAPPY beginnt in der Mitte des abschließenden Experiments, welches der Doktor an sich selber vornimmt.

Mehr

Through the Night

Through the Night

Regie: Lee Cronin
Irland, 2009
Kurzspielfilm, 9:59 min

Gute Nacht, Schatz! Doch wer liegt wirklich neben dir im Ehebett?

Mehr

Tiger

Tiger

Tijger

Regie: Martijn Hullegie
Niederlande, 2011
Kurzspielfilm, 10:00 min

Wenn Arthurs Freundin stirbt, scheinbar als Folge eines tragischen Unfalls, ist der Kater Tiger ganz für sein Herrchen da. Dann aber findet Arthur eine neue Liebe und Tiger setzt alles daran um für sein Herrchen die Nummer eins zu bleiben.

Mehr

To Kill a Bumblebee

To Kill a Bumblebee

Laharog Dvorah

Regie: Tal Granit, Sharon Maymon
Israel, 2010
Kurzspielfilm, 6:34 min

Canaan tötet eine Biene. Es wird heute nicht sein einziger Mord bleiben.

Mehr

Toilette

Toilette

Regie: Massimo Cappelli
Italien, 1999
Kurzspielfilm, 18:13 min

[ Partyimpressionen ]

Auf einer Geburtstagsparty werden die intimen Seiten der Gäste deutlich gemacht. Aus der Sicht des Toilettenspiegels erleben wir die privaten Abgründe der Feiernden.

Mehr

Tunnel

The Tunnel

Tunnelen

Regie: André Øvredal
Norwegen, 2016
Kurzspielfilm, 14:22 min

Roadmovie

?The Tunnel? ist ein Science-Fiction-Film, der in einer überbevölkerten Zukunft spielt. Eine Familie ist auf dem Heimweg vom Strand. Zwischen ihnen und ihrer gigantischen Heimatstadt befindet sich ein Tunnel mit einem schrecklichen Zweck.

Mehr

TV Movie

A TV Movie

Regie: Daniel Faigle
Deutschland, 2009
Animation, 1:40 min

Ein Fernseher will fernsehen. Ein aussichtsloses Unterfangen? Von wegen!

Mehr

  • 1