Timetable -> IF 03

IF-03   Love Shocks - Shorts Attack DVDs

Einleitung :

"Liebe und Desaster" und "Shocking Thrills" mit Kaufkraft: Unter dem Label "Shorts Attack" startet interfilm DVD Editions für den privaten Genuss. Wir zeigen - erotisch bis heftig - einen Querschnitt des ersten Doppelpacks. Ab jetzt erhältlich.

Vorstellungen :

am 02. 11. 2005 um 21:00 h, Roter Salon - Volksbühne 
am 06. 11. 2005 um 16:00 h, Hackesche Höfe Filmtheater 

9 FILME IM PROGRAMM:

Inge und Rudolf: Der ganz normale Horror

Regie: Thomas Wommelsdorf

Deutschland, 2004

Länge : 06´00 min

Rudolph hackt sich den Zeigefinger ab. Inge freut sich. Die Versicherung zahlt - endlich Urlaub auf Teneriffa. Doch zwei abgehackte Finger ergeben ein ganzes Haus auf Teneriffa!  mehr Infos

Non-Fat

Regie: Oliver Manzi

England, 2003

Länge : 00´30 min

Ein fetter Barmann hat ein Problem mit fettarmer Milch.  mehr Infos

Noodles

Regie: Jordan Feldman

Frankreich, 2003

Länge : 05´30 min

Sprache : no dialogues

Mittagszeit in einem japanischen Restaurant. Die Erscheinung von Francoise löst eine Kette von Reaktionen bei den Gästen aus: den "Nudel-Wip".  mehr Infos

Grauzone

Regie: Karl Bretschneider

Österreich, 2003

Länge : 18´00 min

Sprache : German

Der tote Körper eines Jungen auf der Landstrasse. Georg erwischt ihn mit seinem Auto. Er will Fahrerflucht begehen, doch die Polizei ist schneller. .  mehr Infos

Quak

Regie: Wolfgang Dinslage

Deutschland, 2000

Länge : 07´30 min

Der Froschforscher, seine Assistentin und die Frösche. Eine klassische Liebesgeschichte im Labormillieu. Wer wird wohl wen küssen?  mehr Infos

Funkel

Regie:

Deutschland, 2002

Länge : 15´00 min

Marie erwacht eines Morgens im fremden Bett neben einem Kerl, den Sie nicht kennt. Sie kann sich an nicht viel erinnern. Doch was hat der Unbekannte denn für eine Nase!  mehr Infos

Zippo

Regie: Stefano Sollima

Italien, 2003

Länge : 09´00 min

Alles was er braucht, trägt er im Körper bei sich. Mittels Reissverschlüssen hat er Zugang zu seinem Innenleben. Doch als ein fremdes Element in seine Taschen gerät, erlebt er eine Krise.   mehr Infos

Roof Sex

Regie: John Porter

USA, 2002

Länge : 01´10 min

Wieviele Stellungen können zwei liebende Sessel ausprobieren? Jede Menge. Der Sesselsex tobt - mit Konsequenzen für den Sesselbesitzer.  mehr Infos

Oh my God

Regie: John Bryant

USA, 2005

Länge : 09´52 min

Die albtraumhaft komische Geschichte eines Mannes, der nach Hause kommt und seine Frau verletzt vorfindet. Beim Versuch, sie zu retten, geht einiges daneben.  mehr Infos
top