Timetable -> GC 02

GC-02   Außenseiter

Vorstellungen :

am 03. 11. 2005 um 18:00 h, Hackesche Höfe Filmtheater 
am 04. 11. 2005 um 18:00 h, Hackesche Höfe Filmtheater 

3 FILME IM PROGRAMM:

Ausreißer

Regie: Ulrike Grote

Deutschland, 2004

Länge : 23´14 min

Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch stolpert Walter über den sechsjährigen Yuri, der behauptet, Walters Sohn zu sein und darauf besteht, von ihm zur Schule gebracht zu werden.   mehr Infos

Blackout

Regie: Maximilian Erlenwein

Deutschland, 2005

Länge : 30´00 min

Sprache : German

Als Tom zurück nach Berlin kommt, versucht er, sein altes Leben wieder in den Griff zu bekommen. Freunde und Unterbewusstsein machen ihm das jedoch schwer.  mehr Infos

Gefühlte Temperatur°C

Regie: Katharina Schöde

Deutschland, 2005

Länge : 35´00 min

Sprache : German

Manu ist 15, genauso alt wie ihre Mutter Sabine war, als sie ungewollt mit ihr schwanger wurde. Als Manu betrunken ein Auto klaut und sich zum ersten Mal verliebt, eskaliert die Situation zwischen Mutter und Tochter.  mehr Infos
top